Dauerthema: Schließzeiten, Bahnübergang in Ober Roden

Ich sehe die Sache nicht ganz so negativ wie Karl Otto Donners mit dem ich einen Film erstellt habe um zu dokumentieren wo sich die Bahn gerade bei Schließung der Schranken befindet.

Dabei ist mir aufgefallen das die Bahnschranken kurz vor dem einfahren in den Rollwald ( in Richtung Ober-Roden ) schließen. Die Bahnschranken im Feld beim Klärwerk, schließen schon am Rodgauhill.

Der Film ist bis auf vielleicht 3-4 Sekunden, synchron vom Ablauf. Da ich mit der Drohne nur maximal 400m in beide Richtungen fliegen darf von meinem Standpunkt ( auf Sicht ), war ein kompletter Flug vom Rodgauhill bis zum Bahnübergang OR, natürlich unmöglich. Aber erfreut euch an den Bildern. Mit der neuen unnötigen Drohnenverodnung wird es nicht mehr so einfach über bewohntem Gebiet zu fliegen.

Hier das Video und Karl Ottos Beitrag:

Schließzeiten Ober-Roden Dokumentation grandios gescheitert. <–Donners Blog

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× six = sixty