Berlin wir kommen!! 4 Tage keine kritischen Blogeinträge.

Guten Morgen liebe Leser

Heute ist der Tag an dem meine Freundin und ich nach Berlin reisen dürfen. Zwar habe ich Berlin schon gesehen, allerdings nicht so politisch wie die nächsten Tage. Daher freue ich mich sehr über die Einladung von Dr. Jens Zimmermann (MDB) und habe auch nicht lange gezögert.

 

Wer meinen Blog die letzten Wochen verfolgt hat, weis das ich vieles kritisch sehe und gewisse Themen arg hinterfrage. Dies wird die nächsten Tage nicht passieren. Das hat einerseits damit zu tun das ich trotz der Kritik ein recht fröhlicher Mensch bin und andererseits auch mit Jens. Er hat sich meinen politischen Unmut schon anhören dürfen und läd mich trotzdem nach Berlin ein. Ich behandle meinen Gegenüber normalerweise so wie er mich behandelt und das war respektvoll. Er hat es nach meiner bisherigen Einschätzung auch weiter verdient nach der Bundestagswahl in Berlin zu sitzen.

Weiterhin wird unser Running Gag Hippo auch wieder dabei sein. Wir hoffen das er viele Bilder mit Prominenz bekommt. Ich finde es wichtig auch mal lustig und abgedreht sein zu dürfen. Denn das bin ich auch. Daher seit gespannt was ich die Tage so Berichte. Jeden Zag werde ich Updates geben und euch informieren wo wir waren und was Hippo für Unsinn getrieben hat.

 

Nun sitze ich in der S-Bahn ( Kalle diesmal ohne Verspätung 😂) und fahre nach Hanau. Dort geht es dann los mit dem ICE. Heute Abend denke ich wird es dann den ersten Blogeintrag aus Berlin geben. Habt einen schönen Tag lasset es euch gut gehen.

 

Gruß Bernd und Hippo

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ 9 = one