Spendenaufruf gegen Vandalismus in Rödermark

Es gibt Tage wie diesen Samstag wo mir jegliche Worte fehlen. Was muss bei einem Menschen schief gelaufen sein um solch eine Zerstörung – nein, sinnlose Zerstörung  zu verursachen?

Ja man ich war auch mal jung und habe einmal Autozeichen von Autos geklaut oder die Straßenlaternen ausgetreten. Aber das war trotzdem was ganz anderes. Hier ist mutwillig eine freiwillige tolle Sache der Initiative Breidert zerstört worden. Mir tun die Herren und Frauen so leid die ihre Freizeit in eine Sache des Allgemeinwohls stecken und dann so gedankt bekommen.

Man kann nun spekulieren ob es Jugendliche waren oder jemand in meinem Alter. Aber ich denke es waren jugendliche die noch wach waren. Nachts treibt sich normal keiner mehr in unserem Alter rum und vor allem nicht mit dem Gedanken irgendwas anzustellen. Wenn ich im heutigen Alter nachts rumlaufe dann ist es der direkte Weg nach Hause ins Bett.

Was nun aber wichtig ist, wir dürfen uns nicht durch diesen einen oder diese paar Vollidioten beirren lassen. Daher starte ich einen Spendenaufruf für die Initiative Breidert „ Telefonzelle“. Das ganze werde ich eine Woche laufen lassen und 1:1 an die „initiative Breidert“ übergeben. Die Spender werden von mir im Blog und Facebook aufgelistet, es sei denn sie wollen es ausdrücklich nicht.

Um zu gewährleisten das man mir vertrauen kann, werde ich bei verlangen meine Kontoauszüge für den genannten Zeitraum + eine Woche offenlegen und können bei mir eingesehen werden.

Ich selber spende schon mal 20€.

Ich bitte dies zu teilen und zu liken um den möglichen Spendenkreis zu erhöhen. Danke schon einmal an alle die mitmachen.

Spendenmöglichkeiten:

PAYPAL: b.benemann@gmx.net  <— bitte als Geld schenken, sonst entstehen Kosten

BAR bei mir: Adresse gibt es auf Anfrage

Bank:  VoBa Maingau

BIC: GEN0DE510BH / IBAN: DE06505613150001985370

Verwendungszweck: Telefonzelle Breidert Spende

 

PS: Hier noch von Karl Otto Donners ein Video des Brandes in seinem Blog:

 

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort auf „Spendenaufruf gegen Vandalismus in Rödermark“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sixundthirty ÷ six =