Überraschende Einladung nach Berlin

Heute Mittag habe ich von Jens Zimmermann MdB ( Mitglied des Bundestags ) eine Einladung erhalten ihn nach Berlin zu begleiten im April mit Begleitung. Ich war, muss ich zugeben, richtig überrascht. So war es Herr Zimmermann der sich meinen Frust über so viele Ungerechtigkeiten anhören musste bei einem Zusammentreffen vor ca. 2 Monaten. Auch habe ich vor längerer Zeit schon mal gesagt das ich gerne mal Berlin und das Regierungsviertel besuchen würde. Man kann viel schimpfen uns meckern. Aber sich direkt vor Ort zu informieren und auszutauschen, das hat für mich nochmal eine ganz andere Bedeutung. Noch kenne ich das Programm nicht. Aber ich hoffe das ich auch Berlin sehen werde und nicht nur den Reichstag. Auch hoffe ich das ich die Möglichkeit bekomme mit ein paar bekannten Politikern zu sprechen und Fragen zu stellen stellen.

Ich danke Dir Jens das Du an mich gedacht hast. Ich freue mich auf den Besuch und werde hier ausführlich über die 4 Tage berichten.

Natürlich werde ich hier im Blog ausführlich und jeden Tag aus Berlin berichten.

Wer Herrn Zimmermann noch nicht kennt, hier ein paar Links von ihm.

Facebookseite Jens Zimmermann MdB
Homepage Jens Zimmermann MdB

 

Euer Bernd

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

95 ÷ = nineteen